Island of Silence ... niemand kennt diese Insel. Ihr werdet sie entdecken. Ihr werdet hier gefangen bleiben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Der Strand   Di Mai 29, 2012 2:25 am

das Eingangsposting lautete :


~
Ihr öffnet eure Augen und blickt ins angenehme Blau. Unter euren Füßen fühlt ihr den angenehm warmen Sand. Leuchtend grüne Palmenblätter bieten euch Schatten, praktisch in der prallen Hitze.
Es fühlt sich an, als ob ihr mit dem öffnen eurer Augen in eine neue Welt, gar ein neues Leben eintreten würdet.
Es ist der Anfang eurer Geschichte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Cynthia



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.05.12

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Mai 29, 2012 9:26 am

Ich legte den Kopf schief und deutete aufs Schiff. "Das Wasser ist dort nicht tief genung, das wird nicht versinken. Irgendwie ist das verankert. Da haben wir Zeit. Und hier am Strand scheint es ja doch ziemlich sicher. Ich schätze nicht das ne fette Flut kommt. Das würde ich spüren. Und joa.. Trinkwasser.. ich glaube in meinem Koffer ist noch eine große Wasserflasche. Die sollte bis morgen reichen, oder?" Ich seufzte. Ich war jetzt einfach zu faul für irgendwas. Etwas tun. so unnatürlich für mich. Ich legte mich in den Sand und starrte in den rötlich gefärbten Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Mai 29, 2012 9:31 am

"Mh, müsste reichen. Danke." 'Mit dem Schiff ging es mir eigentlich um die restlichen Überlebenden, aber egal..' "Das einzige was ich dir anbieten könnte, ist ein Kaugummi mit Kirschgeschmack." Er kramte etwas in seiner Hosentasche und konnte die Süßigkeit schließlich finden. Dann drückte er Cynthia einen Streifen Kaugummi in die Hand und setzte sich direkt neben sie in den Sand. "Krass.. Was hier alles passiert ist. Aber naja, c'est la vie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cynthia

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Mai 29, 2012 9:38 am

Dankend nahm ich das Kaugummi an. Es schmeckte köstlich. Irgendwo hörte ich Möwen. Hier konnte man es eigentlich gut aushalten. Ich seufzte leise. "Irgendwie kommt mir das hier alles wie ein schlechter Film vor. Ich schüttelte mich. Der Gedanke daran das das alles hier einem Film dienen sollte... wiederlich. Ich gähnte und streckte mich. "Irgendwie bin ich verdammt schläfrig.." murmelte ich, und kaute weiter auf dem süßlichen Kaugummi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Mai 29, 2012 9:45 am

Auch Liam fing an, auf dem Kaugummi herumzukauen. "Ja, ich fühle mich so.. beobachtet. So als ob jemand mich nur veräppeln und ein Spiel mit mir spielen wolle." Er stützte sich den Hinterkopf mit den Händen und gähnte kurze Zeit nach Cynthia. "Das Problem kenne ich. Naja, in den nächsten Wochen werden wir unsere Ruhe schon finden." Die Sonne schien schon untergegangen zu sein, und Sterne waren schon am Himmelszelt zu erkennen. Alles fühlte sich so unecht an. Wie ein schlechter Scherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cynthia

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Mai 29, 2012 9:52 am

Ich gähnte abermals und krabbelte zu Liam. Ich war unendlich müde, aber allein sein wollte ich jetzt nicht. Das Kaugummi hatte seinen Geschmack verloren, und ich spuckte es aus. "Ich glaub ich schlaf jetzt.." murmelte ich zu Liam. "bis morgen dann.." ich streckte mich ein letztes Mal, drückte mich leicht an Liam und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Mai 29, 2012 9:56 am

Liam legte sich auf den Boden. "Du auch, Cynthia." Der Sand war immer noch relativ warm. "Du auch." Und mit den Rauschen der Wellen schlief der Brünette ein, ohne einen weiteren Gedanken an den morgigen Tag zu verschwenden.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cynthia

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Mai 30, 2012 3:22 am

    Irgendetwas piekste mich.. es war eine Möwe. Die dachte wohl, ich sei schon tod. Etwas entsetzt scheuchte ich den Vogel davon und richtete mich auf. Ich blickte zu Liam. Er schlief nicht tief und fest. Wie ein Stein. Er sah so verletzlich aus. Ich stupste ihn leicht an um herauszufinden ob er dadurch wach wurde. Fehlanzeige. Ich blickte mich um. Es lagen hier weniger Leute als zuvor, es sah aber nciht aus als ob sie weggespült wurden. Nein, es waren Fußabdrücke zu sehen. Ich freute mich. Ich stand auf und ging zu dem zerstörten Schiff. Wird nicht leicht sein da rein zu kommen.. der Gedanke daran von Brettern zerschmettert zu werden.. unschön. Und bei mir ging das auch noch so leicht. Ich seufzte. Ohne Liam, käme ich hier eher nicht vorran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Mai 30, 2012 4:30 am

Auch Liam wurde geweckt. Jedoch nicht von Möwen, sondern erneut von den warmen Strahlen der Sonne. Vorsichtig setzte er sich hin und streckte sich erstmal, bis er bemerkte, dass Cynthia verschwunden war. Verwundert schaute er sich nach ihr um, bis er sie beim Schiffswrack auffinden konnte. "Morgen..", murmelte er grinsend. "Wolltest du da gerade reingehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Strand (Location schließt am 06.09.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island of Silence :: Island of Silence :: Die Küste-
Gehe zu: